Gute Kooperationspartner
erweitern das Angebot.

Manchmal bringen Kundenanforderungen Trainer oder Berater an den Rand des eigenen Kompetenzbereiches. Dann ist es wichtig gute Kooperationspartner zu haben, die in das Projekt einbezogen werden und die notwendigen Ressourcen einbringen.


Mit den folgenden Kooperationspartnern arbeite ich oder habe ich häufig zusammen gearbeitet. So kann ich einen nahtlosen Übergang und einen hohen Leistungsstandard garantieren.


Kooperations-
partner

Kooperationspartner

Stairs – das Expertenteam für Personal- und Organisationsentwicklung

Stairs hat u.a besondere Anwendungserfahrung mit dem MBTI (Myers Briggs Typenindikator) und ist MBTI Lizenzpartner. Außerdem unschlagbar im Thema Konfliktmanagement.

www.stairs.de


avrami business communication

Der Top Dienstleister für berufliche Kommunikation - vom Sprachtraining bis zum Leadership Training. 1985 als Sprachendienst gegründet - heute führend im Bereich der interkulturellen Trainings und der Business Kommunikation.

www.avrami.de


DV Deutsche Vertriebsberatung

DV Deutsche Vertriebsberatung ist Entwickler des TQS:

TOTAL QUALITY SELLING.

Die Bereiche Akquisitionsmanagement, Anfragemanagement, Angebotsgestaltung und Angebotsverfolgungsmanagement werden hierbei sorgfältig betrachtet und weiterentwickelt. Heinrich Wickinghoff ist ausgebildeter TQS Consultant der Deutschen Vertriebsberatung.

www.total-quality-selling.eu/